Das CITY SCHEXS Kampagnen-Gesicht steht fest!

Nency Umpierre gewinnt Modelwettbewerb

Das CITY SCHEXS Kampagnen-Gesicht ist gewählt. Die Brandenburgerin Nency Umpierre wirbt für die kommenden zwei Jahre für die Einkaufsgutscheine der Stadt Brandenburg.

Die Gewinnerin des Modelwettbewerbs Nency Umpierre (mitte) mit Vorstandsmitglied Jens-Uwe Oppenborn und Susen Ludwig.

Zum vierten Mal suchen wir zusammen mit der STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH das Kampagnen-Gesicht für die Vermarktung der "CITY-SCHEXS-Gutscheine" der Stadt Brandenburg. Insgesamt 15 Hobbymodels wollten das Kampagnen-Gesicht der nächsten zwei Jahre werden. Überzeugt hat am Ende die Kandidatin Nency Umpierre (35).

  • 15 Kandidaten bewarben sich beim Modelwettbewerb.
  • In einem Voting wurden die drei Finalisten in die Endrunde gewählt.
  • Die drei Kandidaten mit den meisten Stimmen traten vor die lockere Jury der STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH. Dort wurde das neue Werbegesicht ausgewählt.
  • Für die Gewinnerin heißt es nun: shooten & shoppen!
  • Sie erhält ein professionelles Fotoshooting, einen Bauspargutschein über 250,- Euro sowie CITY SCHEXS im Wert von ebenfalls 250,- Euro.