Model gesucht & gefunden

Luise Rossek gewinnt den Wettbewerb und wird das CITY-SCHEXS-Kampagnen-Gesicht 2016

Das neue Kampagnen-Gesicht steht: Luise Rossek wirbt im kommenden Jahr für die CITY SCHEXS Gutscheine der Stadt Brandenburg an der Havel. Die 22-Jährige hatte bei unserem Wettbewerb CITY SCHEXS Kampagnen-Gesicht 2016 mitgemacht und gewonnen.

Kundenberaterin Sabine Wendland übergibt den Gewinn.

Zum zweiten Mal suchten wir zusammen mit der STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH das neue Gesicht für die Vermarktung der CITY-SCHEXS-Gutscheine der Stadt Brandenburg.

Als Gewinnerin der Aktion bekommt die junge Brandenburgerin ein professionelles Fotoshooting, einen Bauspar-Gutschein über 250,- Euro sowie CITY SCHEXS im Wert von ebenfalls 250,- Euro. „Davon kaufe ich mir richtig gute Kopfhörer“, verrät die stolze Gewinnerin beim Shooting der Kampagnenbilder.

Die Finalistinnen im Überblick

Diese fünf Frauen sammelten beim Voting die meisten Stimmen und traten Anfang Oktober vor die Jury des Stadtmarketings.

Dort wurde das neue Kampagnen-Gesicht für die CITY SCHEXS der Stadt Brandenburg an der Havel gewählt.

Luise Rossek überzeugte mit ihrem sympathischen Auftreten, ihrer erfrischenden Art und ihrer tiefen Verbundenheit zur Stadt Brandenburg an der Havel.

Linda Esteves Viamontes (29)

Doris Süßenguth (73)

Luise Rossek (22)

Christin Lilge (27)

Stefanie Vandrey (29)