Oster-Aktion

Kinder bastelten 90 bunte Ostereier für unsere Geschäftsstellen

Ende Februar hatten wir dazu aufgerufen, unsere Geschäftstellen mit Euren bunten Ostereiern zu schmücken. Die Bastel-Eier konnten in unseren Geschäftsstellen abgeholt werden.

In knapp zwei Wochen sammelten wir über 90 bemalte, beklebte und dekorierte Ostereier, die wir dann in unseren Geschäftsstellen ausgestellt haben. Viele kreative Eier haben unsere Osternester erreicht: vom blauen Osterhasen, über kuschelige Küken mit Federn bis hin zu kleinen Minion-Eiern. Über so viele Einreichungen haben wir uns sehr gefreut. Darum noch einmal ein großes Dankeschön für Eure Osterbastelideen!

Fünf Wald- und Wiesenspielzeuge verlost

Unter allen Bastel-Einsendungen losten wir fünf Kinder aus, die jeweils ein tolles Wald- und Wiesenspielzeug erhielten!

Einer der glücklichen Gewinner ist Julian, der sich über ein Mondo T-Ball Springspiel freute. An weitere vier Kinder gingen:

  • ein Kegelspiel,
  • Topfstelzen,
  • das Sportspiel Twister Mooves und
  • ein Ringwurfspiel.

 

Auch allen Kindern, die in diesem Jahr nicht gewonnen haben, danken wir für ihre bunten Bastelideen und wünschen viel Glück bei unserer Oster-Aktion im kommenden Jahr!