Hofweihnacht Nauen

Am dritten Adventswochenende fand in Nauen die alljährliche Hofweihnacht statt, zu der auch wir unsere Tore öffneten und auf den Hof der Brandenburger Bank einluden. Mit Kinderschminken, Glücksrad und unserem weihnachtlichen Bausparfuchs begeisterten wir unsere kleinen Gäste.

Und auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Kunden, Nachbarn und Gäste Nauens versetzten sich mit Glühwein, leckerem Schwein, Schmalzstullen und selbstgebastelten Schmuck in weihnachtliche Stimmung.Darüberhinaus wurden viele kleine Leckereien wie frische Waffeln geschlemmt.

Unsere gesamten Einnahmen in Höhe von knapp 625,- Euro spendeten wir dem Behindertenverband Osthavelland, der diese in seinen Kleinbus investiert hat.

Mit Freude blicken wir auf die 12. Hofweihnacht und freuen uns, Ihnen und all unseren Gästen im nächsten Jahr wieder ein tolles Angebot bereitstellen zu können.