3. März 2012: Brandenburger Frauenlauf

Fit in den Frühling

Im Rahmen der 22. Brandenburgischen Frauenwoche fand am 03. März 2012 der bereits 4. Frauenlauf in Brandenburg an der Havel statt. Wir waren als Sponsor mit dabei - und haben natürlich auch selbst unsere Runden im Stadion gedreht.

Nicht der Sieg ist das alleinige Ziel - Spaß und Bewegung stehen beim Frauenlauf im Vordergrund: Eingeladen waren alle Brandenburgerinnen und Brandenburger, Familien, Freunde und Bekannte, bei heißen Rhythmen ein paar Runden im Stahlstadion zu laufen oder zu walken. Alle "kleinen und großen" Frauen konnten sich aber der vollendeten 5. oder 10. Runde über ein Überraschungsgeschenk freuen.

Neben den Hauptsponsoren Brandenburger Bank und Neue Linie GmbH hat auch der Stadtstportbund erneut den Frauenlauf unterstützt und war mit seinen Sport- und Spielgeräten dabei.

Für das leibliche Wohl standen eine Gulaschkanone und ein Kuchenbasar sowie Getränke bereit.