03. September 2012: Ein Jahr "BP4"

Geburtstag unserer Filiale am Bahnhof

Am 2. September 2011 wurde unsere Filiale im Gesundheitszentrum am Brandenburger Hauptbahnhof eröffnet. Im September 2012 haben wir gemeinsam mit Ihnen den ersten Geburtstag gefeiert.

Jedes Jahr arbeiten unsere neuen Azubis in ihrer ersten Woche gemeinsam an einem Projekt, in dessen Rahmen sie sich mit unserem Unternehmen vertraut machen können. Diesmal ging es darum, den ersten Geburtstag unserer Filiale am Bahnhof, von uns auch kurz "BP4" genannt, zu organisieren.

Mit jeder Menge Tatendrang machten sich die vier ans Werk. Konzepte wurden entwickelt und Ideen diskutiert und wieder verworfen, bis schließlich das komplette Rundum-Paket für den großen Tag stand.

Am 3. September fand schließlich in der Bahnhofspassage die Geburtstagsfeier statt. Zwischen 10 und 18 Uhr haben wir mit unseren Besuchern das einjährige Jubiläum mit Kaffee und Kuchen gefeiert. Als besonderes Highlight erwartete unsere großen Gäste ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, während sich die kleinen auf einer Hüpfburg richtig austoben konnten.