31. Mai 2013: Geburtstag in Wusterwitz

Wir feiern zweijähriges Jubiläum

Unglaublich, wie die Zeit vergeht: Unsere Filiale in der Ernst-Thälmann-Straße 5 in Wusterwitz wurde am 31. Mai 2011 eröffnet. Nun konnten wir nun mit unseren Kunden und Gästen bereits auf das zweijährige Jubiläum anstoßen.

Dan Hindorf ist seit vielen Jahren Kundenberater in Wusterwitz und freute sich sehr über die vielen Glückwünsche, die ihn am 31. Mai 2013 erreichten. "Es kommen sehr viele positive Rückmeldungen zum neuen Standort und unserer modernen Filiale.", freute er sich berichten zu können.

Ein Haus zum Geburtstag

Für eine ganz besondere Überraschung sorgten die Kinder der Wusterwitzer Kita "Schwanennest", die uns zum Festtag ein kunterbuntes, selbst gebasteltes Haus übergaben. Unter dem Motto "Wir feiern Geburtstag" haben die Kleinen das Häuschen dekoriert und bei der Übergabe ein Geburtstagslied gesungen. Für drei Wochen hatten Interessierte die Möglichkeit, das liebevoll gestaltete Häuschen in unserer Filiale zu bestaunen. Danach ging es wieder zurück ins "Schwanennest", wo es nun den Kindern zum Spielen zur Verfügung steht. Als Dankeschön für die Mühe überreichte Regionalleiterin Bernadette Hecht einen Spendenscheck an die Gruppe.

Fest mit Fuchs

Den ganzen Tag über haben wir zusammen mit unseren Kunden das Jubiläum gefeiert - auch wenn es zwischendurch etwas regnete, der Stimmung schadete es nicht. Unsere kleinen Besucher freuten sich besonders über den Fuchs der Bausparkasse Schwäbisch Hall, der für gemeinsame Fotos zur Verfügung stand und viel Spaß verbreitete.

Natürlich gab es auch ein Gewinnspiel anlässlich unseres Geburtstages: Es galt, die richtige Anzahl Luftballons in unserem Fiat 500 zu erraten. Am Ende des Tages hatten wir über 100 Teilnehmer, die ihr Glück versuchten - der korrekten Anzahl von 91 Luftballons kamen allerdings nur wenige nahe. Der Sieger des Tippspiels erhielt einen Bausparvertrag im Wert von 200,00 Euro, Gewinner zwei und drei durften sich über GewinnSparlose im Wert von 2 x 100,00 Euro bzw. 1 x 50,00 Euro freuen. Auf alle anderen Teilnehmer warteten kleine Trostpreise bei Dan Hindorf in der Filiale. "Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die rege Beteiligung und das tolle Geburtstagsfest bedanken", so Bernadette Hecht abschließend.