16. - 18. August 2013: Ketziner Fischerfest

Festumzug durch die Innenstadt

Das Ketziner Fischerfest ist seit Jahren ein fester Termin im Kalender vieler Brandenburger und Berliner. Früher wurde es nur alle vier Jahre veranstaltet; aufgrund seiner großen Beliebtheit bei den Besuchern findet es aber seit mittlerweile 2004 jedes Jahr am dritten Augustwochenende statt.

Wir als Brandenburger Bank haben bei der 23. Ausgabe zum zweiten Mal den Umzug durch die Ketziner Altstadt mit 18 Mitarbeiterinnen und Mitabeitern begleitet. "Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!", freute sich Birgit Riethmüller aus unserer Ketziner Filiale. Insgesamt formierten sich 300 Mitwirkende zum Umzug und begeisterten Hunderte große und kleine Gäste.

An den Abenden sorgten Bands wie Right Now oder STELLA ROCKT! sowie zahlreiche DJs für gute Stimmung.