Mal- und Bastelwettbewerb zu Ostern

Aktion unserer Filiale in der Bahnhofspassage

Während es draußen noch grau und trist zuging, wurde es bei uns rund um Ostern 2013 richtig bunt: Wir hatten zur Teilnahme an unserem Mal- und Bastelwettbewerb aufgerufen! Bis zum 25. März konnten sich Kinder in unserer Filiale am Hauptbahnhof ein weißes Osterei aus Styropor abholen und es zu Hause so bunt wie möglich gestalten, indem sie es bekleben, bemalen und so weiter.

Nicht nur Eltern und Kinder waren von unserer Bastelaktion begeistert: Katja Fülle von der Oberschule Nord hat sofort 50 Rohlinge für ihre Kunstklassen geordert. "Ich habe bei der Osteraktion sofort an meine Kunstklassen gedacht und freue mich, das alles so schnell geklappt hat", so die junge Lehrerin.

Die Ergebnisse trafen zahlreich ein - und können sich sehen lassen: Fast 200 bunt gestaltete Eier haben den Weg zu uns zurückgefunden und konnten in unserer Filiale am Hauptbahnhof bestaunt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle ganze herzlich für die rege Teilnahme bedanken!

Übrigens: Unter all den Einsendungen haben wir einen Gewinner ausgelost, der einen Spargutschein für ein Sparbuch in Höhe von 50,00 Euro erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!