31. Mai 2014: Branne's Kids Day

Kindertag am Heinrich-Heine-Ufer

Unter dem Motto "Spiel, Spaß und Bewegung" organisierte der Stadtsportbund gemeinsam mit dem LEO Club Brandenburg an der Havel am 31. Mai 2014 seinen zweiten "Branne's Kids Day" - einen bewegungs- und erlebnisreichen, aber vor allem spaßigen Tag für alle kleinen und großen Kinder sowie die ganze Familie!

Mit Sportaktionen wie z. B. einem Straßenfußballturnier, Basketball und Tischtennis, aber auch Spiel- und Bastelangeboten, spannenden Mitmachaktionen, einem kinderfreundlichen Bühnenprogramm, kulinarischen Leckerbissen und jeder Menge Platz zum Toben war für jeden etwas dabei.

Am Stand unseres Teams der Brandenburger Bank konnten die Besucher tolle Preise am Glücksrad gewinnen oder sich an einem Luftballon-Schätzspiel versuchen.