9. Mai 2014: Frühlingskonzert

Wunschkonzert im Grünen

Zum zweiten Mal haben wir zusammen mit dem Schloss Plaue ein Frühlingskonzert veranstaltet. Eigentlich war es angedacht, im romantischen Innenhof des Schlosses ein "Wunschkonzert im Grünen" zu geben. Aufgrund der wechselhaften Witterungsbedingungen entschieden wir uns jedoch kurzerhand für die "Regenvariante" im bereits sanierten Teil des Schlosses.

In diesem Jahr trat das event-theater mit Liedern und Arien aus Oper und Operette auf. Flexibel und kundenorientiert wie der Veranstalter kam auch das Konzert daher: Denn das Programm entstand im Augenblick und vor Ort aus den Wünschen des Publikums heraus.

Unter der Moderation von Hank Teufer standen vier großartige Künstler bereit, um den Vorschlägen des Publikums zu folgen. Zur Auswahl standen eine lange Liste von Komponisten. Mit dabei waren u.a. Strauss, Mozart, Verdi, Puccini, Lincke und Kollo.

Der Termin im Überblick

Datum 9. Mai 2014
Ort

Schloss Plaue

Schloßstraße 27

14774 Brandenburg an der Havel

Veranstalter Schloss Plaue, event-theater, Brandenburger Bank
Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
Tickets 20 Euro