Sonne satt beim dritten Branne´s Kids Day

Brandenburger Bank mit Glücksrad beim Kinderfest

Zum dritten Mal organisierte der Stadtsportbund Brandenburg an der Havel (SSB) zusammen mit dem LEO-Club den mittlerweile stadtbekannten Branne´s Kids Day, der in diesem Jahr aufgrund der Buga  erstmals am Paulikloster stattfand.

Neben den beiden großen Organisatoren beteiligen sich auch wieder viele Brandenburger Vereine, Organisationen und Unternehmen am Kinderfest und stellen gemeinsam ein buntes Programm zusammen. Neben Schmink- und Bastelständen gab es verschiedene sportliche Mitmachangebote, die ausprobiert werden konnten. Auch wenn der sportliche Eifer aufgrund der hohen Temperaturen ein wenig heruntergeschraubt werden musste.

Wer etwas Abkühlung benötigte, konnte sich am schattigen Stand der Brandenburger Bank beim Glücksrad-Drehen versuchen.