Brandenburger Frauenlauf

Siebenter Frauenlauf fand im Stadion am Quenz statt

In der Stadt Brandenburg hat er bereits Tradition: der Frauenlauf. In diesem Jahr fand die beliebte Sportveranstaltung bereits zum siebenten Mal statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde der Frauenlauf  im Rahmen der Brandenburger Frauenwoche veranstaltet. Selbstverständlich waren auch männliche Läufer, Kinder oder ganze Familien willkommen.

Selbst die kleinsten Läufer zeigten bereits Sportsgeist und absolvierten mit Elan die 400 m Strecke des Bambinilaufs. So viel Ehrgeiz wurde natürlich auch belohnt - so zum Beispiel mit kleinen Präsenten, zwei Clowns, Ponnyreiten und Sportspielen.

Noch bis 13.00 Uhr drehten dann die großen Läufer Ihre Runden im Stahlstadion. Auch wieder mit dabei waren unsere Mitarbeiter Ihrer Brandenburger Bank. Diese zeigten nicht nur Ausdauer bei der Umrundung des Stadions, sie hielten auch einige Überraschungen für die Läufer und Läuferinnen bereit. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich der Spaß, gemeinsam Sport zu treiben. Und den hatten offensichtlich alle Teilnehmer ob groß oder klein.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!