Geschäftsstelle Kirchmöser

Persönlicher Service in Kirchmöser vorübergehend eingestellt

Kein persönlicher Service +++ Geldautomaten stehen zur Verfügung +++ Beratungen nach Terminvereinbarung

Vor dem Hintergrund der gestiegenen Risikolage und der aktuellen Corona-Einschränkungen bündeln wir unsere Kräfte. Wir sind weiterhin für Sie da, es ist aber erforderlich den persönlichen Service am Standort Kirchmöser temporär einzustellen.

Beratungen sind nach Terminvereinbarung weiterhin möglich. Sie möchten einen persönlichen Termin bei Ihrem Berater? Gerne können Sie diesen telefonisch über unsere ServiceFiliale 03381-3570 vereinbaren.

Anschrift Geschäftsstelle Kirchmöser
Wusterwitzer Str. 32 D
14774 Brandenburg an der Havel
Kontakt
Telefon
03381 357-530
Fax
03381 357-9530
E-Mail
info@brandenburgerbank.de *
Ausstattung

• 1 x kombinierter Einzahlungs- und Geldausgabeautomat

• 1 x Kontoauszugsdrucker

An unseren Geldautomaten können Sie Ihre Handy-Prepaid-Karte aufladen. An den Standorten Am Hafen 1 und Neustädtischer Markt 11 ist außerdem das Aufladen der GeldKarte möglich.

Selbstbedienung

täglich 05:00 Uhr  - 23:00 Uhr

Beratung mit Wunschtermin

Beratungszeit: Montag - Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr nach telefonischer Terminvereinbarung mit unserer ServiceFiliale 03381-3570.

* Per E-Mail können wir keine rechtsverbindlichen Aufträge annehmen. Dazu gehören u.a. Aufträge zur Kontoführung, Überweisungs-, Lastschrift- bzw. Wertpapieraufträge und Änderungen von Daueraufträgen. Für diese Funktionen nutzen Sie bitte unser Onlinebanking.