Jahrgang 2023

Polly Becker

Mein Antrieb: gute Perspektiven

Lieblingsort: in der Bank :)

Hobbys: Sport, Klavier

Lieblingssport: Tennis

Lieblingsessen: scharf

Reiseziele: Neuseeland, Thailand

Das mag ich nicht: Rosinen, Spinnen

Meine Wünsche: Glück und Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich

Mein Weg zur Brandenburger Bank: über Freunde

Nele Falke

Mein Antrieb: Das Erlernen und Erweitern meiner (Fach-)Kompetenzen

Lieblingsort: Auf dem Boot und Zuhause

Hobbys: Segeln, mit Freunden spazieren

Lieblingsessen: Sushi

Reiseziele: Gardasee, Island und Japan

Das mag ich nicht: Rosinen

Meine Wünsche: Die Ausbildung erfolgreich absolvieren und ein angenehmes Arbeitsklima veranlassen.

Mein Weg zur Brandenburger Bank: Durch die Suche nach einer Ausbildung mit viel Kundenkontakt und einer blühenden Zukunft bin ich auf die Brandenburger Bank aufmerksam geworden.

Michelle Heinrich

Mein Antrieb: Einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und Spaß  daran zu haben.

Lieblingsort: Beim Sonnenuntergang am Strand

Hobbys: Zeit mit Freunden verbringen, Tennis

Lieblingsessen: Pizza, Sushi

Reiseziele: USA

Das mag ich nicht: Rosinen, Arroganz, Unzuverlässigkeit

Meine Wünsche: Mein Wunsch ist es, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen und viele nette Kollegen zu haben.

Mein Weg zur Brandenburger Bank: Einige Auszubildende aus den vorherigen Jahren weckten mein Interesse an der Ausbildung zur Bankkauffrau. Ich wollte einen abwechslungsreichen Beruf erlernen, in dem man viel Kundenkontakt hat. Nach einem Praktikum war mir klar, dass die Ausbildung zur Bankkauffrau das Richtige für mich ist.

Lennard Marvin Neue

Mein Antrieb: Ich wollte viel über das Finanzwesen erlernen und einen Job mit direktem Kundenkontakt

Lieblingsort: Strand

Hobbys: Fußball, Fitnessstudio

Lieblingsessen: Butter Chicken

Reiseziele: Malediven, Bali

Das mag ich nicht: keinen Spaß verstehen, unmotiviertes Arbeiten

Meine Wünsche: Gesundheit für die Familie und eine sehr erfolgreiche Ausbildungszeit

Mein Weg zur Brandenburger Bank: Ich wollte zu einer Bank, die in der Region bekannt ist

Marie Kristin Wallis

Mein Antrieb: Ich möchte gerne die Ausbildung erfolgreich abschließen und neue Herausforderungen meistern.

Lieblingsort: in den Bergen

Hobbys: Gym, joggen gehen

Lieblingsessen: Raclette

Reiseziele: Indien

Das mag ich nicht: Mobbing und Diskriminierung

Meine Wünsche: Als berufliches Ziel wünsche ich mir eine spannende und erfolgreiche Ausbildungs- und Weiterbildungszeit.

Mein Weg zur Brandenburger Bank: Ich hatte schon frühzeitig Interesse am Finanzwesen und kam mit dem Beruf in meinem privaten Umfeld in Berührung. Die Brandenburger Bank hat mich durch ihr Engagement und Konzept sehr imponiert und ich freue mich auf meine Ausbildung.

Jahrgang 2022