Die Märkte sind immer neuen Hiobsbotschaften aus aller Welt ausgesetzt. Wie reagieren die Börsen? Trotzt Europa den Krisenmeldungen? Diesen und weiteren Themen widmete sich am Mittwochabend die traditionelle Anlegermesse im Brandenburger Theater, zu der die Brandenburger Bank gemeinsam mit Ihren Verbundpartnern geladen hatten.
Mit einem Auftritt von Frank Jesko-Idler, Eva Sänger und Marc Spiess zum Thema "Psychologie des Geldes" wurden die Gäste auf die gegenwärtige Finanzmarktsituation eingestimmt. Besonders bemerkenswert ist, dass das Trio zugunsten des Brandenburger Hospiz auf seine Gage verzichtete. Die Brandenburger Bank rundete den Betrag auf, so dass Herr Michael Werner, Leiter der Vermögensbetreuung, einen Scheck im Wert von 500 € überreichen konnte.
Er nutzte die Gelegenheit und lud sogleich das Publikum zum Theaterfrühstück am
19. März 2016 ein. Herr Werner, der selbst im Verein des Brandenburger Theaters engagiert ist und auch sonst mit viel Hingabe die kulturellen Events der Brandenburger Bank mit organisiert, führte anschließend durchs Programm. Frank-Robby Wallis, Vorstandsmitglied der Brandenburger Bank, begrüßte die knapp 400 geladenen Gäste und freute sich über den großen Zuspruch und die Resonanz der Mitglieder und Kunden.